Penja-Pfeffer (weiß)

Weißer Pfeffer wird als roter Pfeffer vollreif geerntet, mehrfach gewaschen und geschält, also vom Fruchtfleich befreit. Weißer Pfeffer ist folglich der Samen des Pfeffers, der sein Aroma erst preisgibt, wenn er gemahlen oder gemörsert wird. Dann zeigt er aber seine volle Kraft. Unser weißer Penja-Pfeffer hat ein typisch fleischiges, holziges Aroma, das viele auch „animalisch“ nennen.

0.00
Penja Pfeffer (weiß)
Stückpreis: 0,00 EUR
Gewicht: 0.00g
(inkl. 7,00% MwSt. und zzgl. Versandkosten)
Gewicht: 0.00 g
Penja Pfeffer (weiß)
Menge:

Penja-Pfeffer ist der berühmteste Pfeffer Afrikas. Er stammt aus der Penja-Region rund um den Mount Kamerun. Die nährstoffreichen, vulkanischen Böden sowie das feuchtwarmen Klima geben dem Penja-Pfeffer seinen einmaligen Charakter. Unser Penja-Pfeffer wird konventionell angebaut und von den Bauern von Hand verarbeitet.

Haben Sie einen speziellen Wunsch? Sprechen Sie mich an.